Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Für die Inhalte des Gästebuches ist stets der Absender verantwortlich.
Wir erlauben uns, im Bedarfsfall Kommentare ohne Rückfrage/Bemerkungen zu löschen.

Kommentare: 8
  • #8

    Fiona (Freitag, 26 Juli 2013 18:06)

    Hey,isch widder en SUPER(!!!) Feriepass gsi!!Komplimänt an aui Häufer und Häuferinne.:)

  • #7

    Flurin (Samstag, 18 August 2012 20:11)

    Hallo liebe Ferienpassleute!
    Es war wieder sehr schön! Vielen Dank für alles!
    Werde nächstes Jahr sicher wieder dabeisein!
    Wünsche Euch allen ein schönes Jahr!
    Liebe Grüsse Flurin

  • #6

    Tobias (Donnerstag, 02 August 2012 10:32)

    Hallo Ferienpass!
    Letzte Woche hatte ich beim Ferienpass 2012 viel Spass. Es hat mir sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank, dass Ihr euch die Mühe und Zeit nehmt, für uns Kinder jeweils ein interessantes sowie spannendes Programm zu erstellen.

  • #5

    Barbara (Samstag, 21 August 2010 16:03)

    Hallo Ferienpassteam, meinen Kindern hat diese Woche sehr gut gefallen. Wir hoffen dass der Ferienpass auch weiterhin durchgeführt werden kann und möchten hiermit allen dankeschön sagen die sich so stark engagiert haben. Vielen Dank und liebe grüsse Barbara, Peter, Larissa und Deborah

  • #4

    katja (Dienstag, 10 August 2010 18:49)

    liebes ferienpassteam,die woche war sehr schön,alles hat mir spass gemacht und ich habe viel gelernt! tausend dank!!! viele grüsse katja

  • #3

    Fiona Parra (Mittwoch, 19 Mai 2010 14:01)

    Hallo alle zusammen!Der Ferienpass ist sooooooo cool,das mann voll viel Spass haben kann.Warscheinlich bei den erstklässlrn,weil die ja immer neu kommen,auch Ich habe spass,auch wenn Ich schon in der vierten Klasse bin,kann man eigenlich die meisten Sachen machen so wie Minigolf oder Felsklettern und Klettergarten und und und.... ....und noch liebe Grüsse Fiona Parra

  • #2

    Fabian Lauper (Dienstag, 02 Juni 2009 14:15)

    Sali Andy, Hallo Ferienpass-Team.
    Ich bin echt überwältigt von eurem Programm-Angebot! Die Auswahl ist wiederum sehr abwechslungsreich und spannend. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit!
    Lg, Fäbu Lauper

  • #1

    bandyt (Sonntag, 03 Mai 2009 16:16)

    viel spass im neuen gästebuch